Gottesdienstumfrage
in der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Filderstadt

1.-16. Oktober 2022

Die Gottesdienste sind der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens und der zentrale Ort, an dem wir den christlichen Glauben feiern. Wir möchten, dass Sie in unseren Gottesdienstangeboten das finden, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen guttut und Sie in Ihrem Glauben stärkt. Darum möchten wir als verantwortlicher Pastoralausschuss der Gesamtkirchengemeinde gerne wissen, wie Ihnen als Gemeindemitglieder und Gottesdienstbesucher*innen die Gottesdienste gefallen, aber auch, was wir anders machen könnten. Die Ergebnisse der anonymen Umfrage sollen Basis für eine Weiterentwicklung unserer Gottesdienste sein. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten.

So können Sie teilnehmen:

• Ab 1. Oktober online direkt hier über diesen Link.
  • Vom 9.-16. Oktober besteht im Anschluss an allen Gottesdiensten in der Gesamtkirchengemeinde die Gelegenheit, einen Papierfragebogen auszufüllen und gleich in der Kirche abzugeben.
  • Selbstverständlich können Sie den Fragebogen mit nach Hause nehmen und später in einem der beiden Pfarrbüros Liebfrauen oder St. Stephanus abgeben.
    Letzter Abgabetermin ist der 23. Oktober 2022.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Unterstützung!

Der Pastoralausschuss der Gesamtkirchengemeinde Filderstadt