Am Samstag den 25.09.2021 fand die alljährliche Mini-Voll­versammlung statt, die erste Aktion in Präsenz seit Beginn der Corona-Pandemie. Wir haben uns gefreut alle wieder zu sehen. Bei der Vollver­sammlung steht die Wahl der neuen Oberministranten im Mittelpunkt, welche anders als im Vorjahr nicht per Briefwahl, sondern als geheime Wahl direkt vor Ort stattfinden konnte. Herzlichen Glückwunsch an Ann-Kristin Auch, Raphael Blum, Felicia Kulle und Rebecca Olfens. Außerdem haben alle Ministranten Wünsche geäußert und Vorschläge für zukünftige Aktionen gemacht. Hoffentlich kann so viel wie möglich umgesetzt werden. Was bei einem Treffen der Ministranten natürlich auch nicht fehlen durfte, war das Spielen. Das schon bekannte und beliebte Quiz-Format „Der große Preis“, bei dem zwei Teams abwechselnd Wissens-, Schätz-, und Knobelfragen beantworten haben, konnte ein Team erst nach der zweiten Stichfrage für sich entscheiden. Nach dieser geistigen Anstren­gung hat eine Runde „Faules Ei“ und „Zombieball“ draußen auf der Wiese für die nötige Abwechslung gesorgt und den Tag gut abgerundet.                       
Feli Kulle

Herzlichen Glückwunsch an die neuen bzw. wiedergewählten Oberminis. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Den beiden ausgeschiedenen Oberminis Simon Braunreuther und Nicolas Keller danke wir für das Engagement in den letzten Jahren.